Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

22/02/2012

jaaai, heute war ein sehr toller tag *-* danke sarah, dass du dich mir als model zur verfügung gestellt hast :D herz an dich
leider kann ich hier keine bilder posten, da sie echt speziel sind :D
aber hier ein schnappschuss

etwas unscharf sry c;
finde ich persönlich sehr toll, weil es so nach frühling aussieht, oder was meint ihr? c;
okey, dann wünsch ich euch noch einen schönen tag *-*

ps.: guckt doch mal auf katharinas blog vorbei: http://fotografinxoxo.blogspot.com/

xoxo

7 Kommentare:

  1. Also ich kann es kaum erwarten, dass Frühling kommt <3!

    in welcher Weise sind die Bilder denn spetziell? Hätte sie gern geseehen<3

    http://lara-ira.blogspot.com/2012/02/i-miss-you-quite-terribly.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D naja, sie sind richtig toll geworden. vllt darf ich sie ja i-wann mal posten c;

      xoxo

      Löschen
  2. schön *_*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Woow dein Blog ist echt toll, gefällt mir !(:
    <3.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist echt schön und die Outfits auch :-) Das zweite erinnert mich sehr an Frühling! :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die beiden outfits sehen ja mal toll aus (-:

    und echt hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen