Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

01/03/2012

hey ihr lieben.
tschuldigung, ich hab schon lange nicht mehr gebloggt. tut mir leid c:
die umfrage ist beendet. danke, dass ihr so viel abgestimmt habt.

welches outfit?

 
die bilder seht ihr noch an der seite c:
wenn ich neue bilder gemacht habe, starte ich auch noch eine neue umfrage c:
 
da ich jetzt ja jetzt nur noch selten poste, würde ich gerne wissen was ihr so für outfits haben möchtet.
also vllt ein bestimmtes thema (date, schulaltag, etc)
schreibt einfach einen kommentar, freue mich über jeden einzelnen c;
 
einen schönen abend noch <3
xoxo
 
 
 

Kommentare:

  1. solche umfragen sind echt ne gute idee. schöner, kreativer blog.
    ich mag, was und wie du schreibst.
    und ich mag deine gestaltung deines blogs.
    dein design ist richtig schön!

    http://blumenmensch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Solche Umfragen sind mal was anderes, als die üblichen ;) Ich fand alles drei Outfits schön, aber ich war für das Erste :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. :)

    http://selma-selima.blogspot.com/

    AntwortenLöschen