Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

04/02/2012

jaaaaaaa, ich hab mal wieder neue schuhe bekommen! c;
sind zwar eher sommerschuhe, aber was solls. :D (haben ca 30€ gekostet) wie findet ihr sie? ich mag zurzeit solche blumenmuster total. c:

bei mir hat es in letzter zeit bisschen geschneit und es ist wirklich kalt.
ist bei euch auch schnee?

wünsch euch noch einen schönen abend. c;
xoxo

Kommentare:

  1. Mädchen. Wenn du das liest. Dann weißt du ab jetzt. Das ich deinen Blog abgöttisch liebe und ihn schon sehr lange verfolge. Und ich mich über jeden Post echt freue. Du hast die schönsten Bilder und den (sorry) geilsten Style. http://lilectric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du spacko, wo hast du die schuhe her!? ich will auch! :( ich hatte die in blau, hat aber mein hund zerkaut! fuck man :*

    AntwortenLöschen
  3. :D danke erstmal an "trend it up" echt süß :*

    @nata: aaaus der stadt, lass in den ferien treffen und dir auch welche holen, gibts auch noch in anderen farben bzw mustern. c;

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind traum *-*
    Bei uns hat es nur ein bisschen geschneit,also man siehts eigentlich kaum, aber dafür ist es echt arschkalt! :o

    AntwortenLöschen
  5. Schuhe *_*
    Bei uns schneit es schon seit zwei Tagen durchgängig.:'))
    Alles ganz weiß :'**

    AntwortenLöschen
  6. Süße Schuhe und bei mir hat es geschneit, aber der Schnee ist wieder geschmolzen.

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen