Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

05/02/2012

hey ihr lieben.

heute noch ein paar schuhe
ich hatte sie gestern beim shoppen auch an und sie sind wirklich sehr bequem und auhc nciht so hoch, also man könnte sie im alltag anziehen, oder was meint ihr?
und jetzt noch 2 kleine blogvorstellungen:
einmal von meiner freundin phine:  http://housebeatalltime.blogspot.com/
sie fotografiert wirklich hamma gut, ich liebe ihren blog. schaut vorbei.
und jetzt von lena: http://lilectric.blogspot.com/
sie hat den blog noch nicht so lange, aber ich denke sie hat mehr leser verdient. schaut vorbei.

so, das wars für heute. bin ein bisschen krank, das heißt bettruhe. damit ich morgen wieder fit in die schule kann. :D
xoxo

Kommentare:

  1. Mädchen. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ok. Die Schuhe sind der Hamma. Das Problem. Ich kann in so was nicht laufen. Egal. Ich hab sie trotzdem angeschaut. Aber nicht gekauft. Und Danke. Für die Blogvorstellung von Lilectric. Love.

    AntwortenLöschen