Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

11/02/2012

hallo ihr lieben ♥

ich war grad bisschen online nach tollen klamotten gucken, da hab ich gesehen, dass mango schon die kollektion für den frühling hat.
http://shop.mango.com/flash.faces?state=she_004_AL hier könnt ihr sie euch angucken.
echt richtig tolle teile dabei! und bei mri sind auch wieder einige im warenkorb gelandet :D
vorallem wer tolle blusen mag, sollte vorbeigucken!

heute dann mal kein outfit, sondern ein paar bilder, natürlich selfmade :D




jetzt noch eine keine blogvorstellung:
sonja bloggt über ihr leben, ich finde den blog echt sehenswert. schaut vorbei!

euch noch einen schönen samstag
xoxo

7 Kommentare:

  1. süß, doch das Design ist etwas langweilig <3
    schau doch mal vorbei :)
    http://lara-ira.blogspot.com/2012/02/love-me-like-world-is-ending-layout-for.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich weiß. ich will aber das sich meine besucher / leser auf den inhalt konzentrieren und das geht (meiner meinung nach) nicht, wenn ich da i-wie "überladenes" desin habe. aaber trotzdem danke für die kritik c;

      xoxo

      Löschen
  2. Sonjas Blog gefällt mir sehr gut. Ich mag außerdem wie du schreibst. Ich könnte mir vorstellen, das ein ähnlicher Blog von dir in dem du über dein Leben blogst ziemlich tolli-perfekt-geil wäre. ^-^ Hast du zufällig schon so einen Blog? Also wenn nicht wÜrde ich dir das wärmstens empfehlen. :) Bitte! :)))
    Toller Header übrigens! *o* Selbst gemacht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mag ihren blog auch sehr gerne c;
      ne, ich hatte mal einen als es mir nicht ganz so gut ging, aber jetzt ist mein leben mehr oder weniger langweilig :D
      danke, ja. c;

      xoxo

      Löschen
  3. Viielen Dank fürs Vorstellen <3
    Deinen Header finde ich echt auch total cool :) :)

    Sieht echt richtig toll aus!

    xoxo sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Auch wenn mein Blog nicht so alt wie deiner und nicht so hübsch ist, hoffe ich dass er dir gefällt.

    http://tagebuch-stimmung-can.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :-))

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen