Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

20/01/2012

so, zurzeit viel für schule zu tun, deswegen hab ich schon lange nicht mehr gebloggt, sry. c;

heute mal was anderes als ein neues outfit. c;
welche frisur tragt ihr eig. in der schule? offene haare, zopf oder dutt oder doch was ganz anderes?
also ich hab ja sonst immer zopf oder dutt, aber in den letzten tagen hab ich meine haare mal auf getragen, ist gut angekommen. wie ist das so bei euch?

jetzt noch ein paar bilder zum thema frisur:

Jessica Alba


das ist meine persönliche lieblingsfrisur. ich finde es sieht super zu creolen aus. c; könnt ihr ja mal ausprobieren.

 Der Klassiker und Trend am Kopf: Dutt! Ob am Oberkopf, im Nacken oder seitlich - einfacher geht chic aussehen nimmer!
1. Schulterlanges Haar ist hierfür ein Muss. Haar über Kopf frisieren und Zopf in gewünschter Höhe anbringen.
2. Entweder unordentlichen Dutt mit Nadeln feststecken. Oder durch Duttkissen (z.B. bei Bipa) ziehen, antoupieren, Haare darüberschlagen, feststecken.
Tipp: knappen Mittelscheitel ziehen, Dutt relativ weit oben positionieren. Mit Duttkissen eher schlampig feststecken. Für längere Stabilität mit Spray fixieren.








Bildunterschrift hinzufügen


hier eine schlichtere flechtfrisur. hab ich grade ausprobiert. sieht wirklich gut aus, oder was findet ihr?
















 wünsch euch noch einen schönen abend. c;
xoxo

1 Kommentar:

  1. die frisuren sind echt schön , vor allem die untere gefällt mich sehr c:
    allgemein schöner blog :*

    http://wish-you-were-beer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen