Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

21/01/2012

soo, heute gibts mal wieder ein outfit.
und mango hat grad sale, müsst ihr mal reingucken, sind schöne teile mit dabei. c;
http://shop.mango.com/DE/mango

top - mango.com
schuhe, shorts - hm.com
schmuck - bijour-brigitte.com
jeeeeej, ich liebe pünktchen :D

muss jetzt weiter schulzeug machen.
danke für die 75 leser :*

ps.: ích will meinen blog vllt in "style up" umbenennen. was denkt ihr, soll ich es machen oder ist der name komisch/ scheiße?

xoxo

Kommentare:

  1. Hallo Liebes.
    Also bei mir klappt es. :)
    Es kommt natürlich auf jede einzelne Person an.
    Ich kann z.B. eigentlich relativ lange ohne Essen aushalten. Hungergefühl kann bei mir nicht aufkommen, denn sobald ich merke, ich kriege Hunger, trinke ich ein großes Glas kaltes Wasser und mein Bauch ist dann wieder gefüllt. :)
    Jeder Stoffwechsel ist natürlich anders. :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit :-)

    http://butterherz.blogspot.com/
    http://onepicture-nadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finden den blog namen so wie er nun ist sehr gut gewählt!

    xoxo,rabea

    AntwortenLöschen
  4. die shorts ist cool, gibts die auch in knall dunkelblau ? 8)

    AntwortenLöschen