Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

06/01/2012

so, heute gibts wieder ein outfit. c:
klamotten, nagellack, schmuck - hm.com
schuhe - zalando.de
die klamotten udn die schuhe sind eher in schwarz-weiß gehalten, sodass der nagellack, die kette und die armreifen richtig hervorstechen. c:
ich hoffe es gefällt euch. c:

hier sind noch ein paar meiner neuen lieblingsteile (die ich mir bald bestellen werde) aus der neuen H&M kollektion. c;


so, ein schöner dunkelblauer cardigan aus feinstrick. dann ein shirt aus jersey mit 3/4-langen ärmeln und reißverschluss im nacken. und ein oversize pullover aus feinstrick. c:
wie findet ihr die teile?

jetzt kommt noch eine blogvorstellung.

http://laecheldieweltan.blogspot.com/
jenny hat wirklich einen tollen blog, sie schreibt regelmäßig über ihr leben und sie fotografiert auch gerne. ihre bilder sind echt schick. c;
ihr solltet mal vorbeigucken! c;

okey, das wars auch wieder für heute. c:
wünsche euch einen entspannten freitag noch. :*
xoxo

2 Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Willst du nicht bei meiner Blogvorstellung mit machen?

    http://iwannamarryyou.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html
    <3

    AntwortenLöschen
  2. der schmuck gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen