Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

27/01/2012

ich haaaaabe es! also mein kleid für die jugendweihe, ich such zwar erst seit kurzer zeit, aber ich habs jetzt schon :D
ich wollte zwar eigentlich ein rotes, aber dieses lilane fand ich einfach zu toll!
http://www.peek-cloppenburg.de/product/8208323_10/modisches-abendkleid/.80

Vorderansicht (Transparent / PNG)
peek-cloppenburg.com

in live sieht es zwar noch ein bisschen besser aus, aber was sagt ihr? dazu noch schöne hohe schuhe und dann fertig. c;
oh maaan, genauso wollte ich es. unter der brust so ne schleife, dann solche "fächerungen". ich finds supeeeeeer!

udn in den ferien dann mit ner freundin schuhe kaufen gehen. freu mich, das wird toll <3

muss jetzt off, schulzeug machen :D
wünsch euch noch einen schönen abend.

xoxo

Kommentare:

  1. Das Kleid schaut echt Hamma aus!
    Würde mich über mehr Leser, Kommentare und Tipps freunen. http://trendit-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du mit Freundin mich??
    Lieb dich.

    AntwortenLöschen