Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

04/01/2012

soo, jetzt schon 2 tage in der schule gewesen. -.-    sind bei euch noch ferien? c;

dieses bild hab ich letztens gefunden.


sooo wahr ey. vorallem frau gibt 539,75€ aus :D mann nur 9,90€ :D

jetzt möchte ich euch einen blog vorstellen.
sie hatte schonmal einen blog, ist also kein neuling hier. c;  phine fotografiert sehr gerne und teilt ihre bilder hier mit euch. sie würde sich über kommentare unter ihren post. c; alsoo. guckt unbedingt mal vorbei. :*

jetzt möchte ich euch noch 2 paar schuhe zeigen.
wie findet ihr sie? ich möchte sie mir UNBEDINGT kaufen, ich habe sie letztes jahr schon einmal im laden gesehen. echt der hamma. was sagt ihr? c:

http://www.zalando.de/vagabond-sneaker-low-multi-lilac-va111z00r-404.html
und diese hier. c;  sehen schön zur hotpen aus. c:
hab grad leider keine zeit für euch ein schönes outfit zusammenzustellen. c; aber spätenstens am freitag. :*

xoxo

4 Kommentare:

  1. Hey du :'*
    Was hälst du von einer gegenseitigen Blogvorstelung? (:
    LG
    PS: Mein Blog --> http://thislifeisalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Diese peeptoes sind nicht ein bisschen nuttig? ;)
    Die zweiten Schuhe gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Bild oben einfach nur geil!
    Aber ist auch echt so mein Freund braucht 1 Stunde um Sachen zu finden und ich bin in 5 Stunden immer noch nicht fertig :-D

    Ich persönlich finde die 2 Schuhe schöner weil die ersten einfach nicht mein Style sind - ich finde aber auch das sie mehr für den Sommer geeignet sind. Die 2 sind einfach nur richtig schön :-))

    AntwortenLöschen
  4. ja, das zweite paar ist eher was für die schule und chillen udn so. c;

    AntwortenLöschen