Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

31/12/2011

soo, letzter tag im jahr 2011! wahnsinn.
wisst ihr schon was ihr heute anzieht? ich denke ich habs schon. c:
shirt - zara
hose - taylor
also eig. sind die schuhe in der gleichen farbe wie der gürtel. sieht hier etwas anders aus. c; wie findet ihr es?
hier ist ein verlgeichbares outfit. c:
hose - mango.com
shirt, schuhe - hm.com
armreifen - bijour-brigitte.com
ich habe mein oberteil von zara im internet nicht gefunden. sry. c:
und für draußen zeihe ich dann meine chucks mit diesen coolen schnürsenkeln an. die leuchten im dunkeln.

schnürsenkel - amazon.com
cool, oder?
okey, ich geh mich jetzt mal umziehen und stylen. ich wünsche euch eine schöne feier heute und einen guten rutsch. :D

 


wow. ihc habe grad ein echt schönen blog gefunden!
http://someday-photography.blogspot.com/
solltet ihr unbedingt mal vorbeigucken. sie hat schon viele leser, aber ich denke über weitere freut sie sich sicher auch. :*
lara postet immer echt schöne bilder. c: solltet mal vorbeigucken. c:

xoxo

4 Kommentare: