Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

29/12/2011

so, nur noch ein paar tage dann ist 2011 schon wieder vorbei. c:
heute kommt mal kein outfit sondern meine empfehlungen in sachen kosmetik. c; wir fangen erstmal mit der "grundierung" an. :D
puder - essence (ca. 3€)
puderpinsel - catrice (ca. 4€)
ich mag das puder echt, obwohl es von essence ist. ich sag mal nichts dazu. :D  aber es deckt echt gut und lässt einen aber nicht zu gekleistert aussehen. c; echt gut. und der puderpinsel von catrice ist echt super weich. c;
abdeckstift - cadeavera (ca. 3€)
dieser abdecktstift eignet sich gut für besonders gerötete, aber acuh zum abdecken von "normalen" pickeln c;
concealer - maybelline new york (ca. 9€)
ich liiiebe diesen concealer! er ist echt gut für bzw gegen augenringe und hält echt lange c; man kann ihn auch für kleinere pickel oder ähnliches verwenden. echt suuper. kann ich nur empfehlen. c;
so, das waren meine lieblinge für tolle haut c;
morgen gibts dann alles rund ums auge.

habt noch einen schönen tag. :*

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen