Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

28/12/2011

so, ich war ja gestern in der stadt. habe aber leider bei H&M nichts weiter gefunden, aber bin bei zara fündig geworden. kommt nachher auch noch ein bild. und auch noch eins von heute. c;
aber hier erstmal das heutige outfit. c;

klamotten - hm.com
gürtel - mango.com
schuhe - zalando.de
armreifen - bijour-brigitte.com
ouh man, ich steh auf die farbkomi schwarz-weiß-rot. ♥
t-shirt - zara.com
ou man, ich liebe dieses t-shirt. c;   
so, heute war ich auch wieder in der stadt und habe mir ein komplettes outfit gekauft. c;
shirt, hotpen - zara.com

ich wünsche euch noch einen schönen tag :*
und danke für die 27 leser.
xoxo

1 Kommentar:

  1. Echt ein schöner man merkt das du echt viel zeit darin reinsteckst aber ganz ehrlich ich würde auch mal etwas anderea bloggen auser immer nur über das da würde mich freuen wenn auch du ein leser wirst ;))http://trendit-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen