Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

23/12/2011

wow, morgen ist weihnachten, aber tia. mein heutiges outfit für euch ist alles andere als weihnachtlich bzw winterlich. ich hoffe, es gefällt trotzdem.


klamotten + schuhe + gürtel - hm.com
armbänder/-reifen - bijour-brigitte.com
nagellack (essence) - müller

so siehts bei mir aus
war heute in dem outfit draußen und hab mit ner freundin bilder gemacht. c;
in der pfütze gespiegelt :D

und vergesst nicht heute noch alle eure geschenke für die familie einzupacken und legt sie unter den baum. c;
das werde ich jetzt mal machen. c:







danke für die die schon leser geworden sind :* über weitere freue ich mich natürlich auch c;
xoxo

Kommentare:

  1. hübsches :*♥ ich wollte/werde auch bald einen modebloq erstellen . ich liebe deinen jetzt schon , liebe qrüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts gefallen mir echt gut. :D Schöner Blog. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du das bild in der pfütze denn dann hingekriegt, hab ich doch nicht gemacht, oder? :D :*

    AntwortenLöschen
  4. ps: ich liebe dein userbild *____*

    AntwortenLöschen