Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

21/03/2012

hallo ihr lieben.
ja, ich hab schon lange nciht mehr gebloggt, sry. hab zurzeit viel um die ohren :D
in der zeit sind meine neuen schuhe angekommen *-*
ich liiiiiebe die so!!
die perfekten sommerschuhe! total bequem und wie ich finde echt schick c;

und ich hab gleich ein (schul-) outfit zusammengestellt. c; wenn es dann schön warm ist will ich es unbedingt anziehen.

schuhe - zalando.de
short, shirt, sonnebrille, gürtel - hm.com
ich mache in der schule nie wirklcih so schmuck dran und so. deswegen hab ich jetzt auch keinen mit aufs bild gemacht :D
wie findet ihrs? c;

wünsche euch noch ienen schönen tag :*

xoxo

Kommentare:

  1. hey, na klar das verstehe ich. was meinst du mit viel essen? du kannst ja versuchen viel gesundes zu essen? :)
    aber das ist ok, du kannst ja trotzdem das gewicht posten und dann ab montag wieder richtig mitmachen :)
    werd schnell wieder gesund ♥
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. hey, gern! :)
    das schaffst du dann schon. dann ist das normal essen am wochenende auch wieder verziehen :)
    danke für die idee! ich esse morgens oft haferflocken mit naturjoghurt und so und meist apfel. banane mag ich nicht so gern, aber das mit der reiswaffel werd ich mal ausprobieren. danke! :)

    ui, süß danke :)
    ich weiß immer nicht bei welchem blog ich antworten soll. aber mir gefallen alle 3 :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja ist echt lecker :) oder mit weintrauben oder Apfelsinen :)

    :)

    AntwortenLöschen
  4. alles klar, ich trags ein. aber mach dir nichts draus, ab montag gleichst du das dann auch wieder aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Heeey echt schöner bloog (: würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und kommi darlässt oder mir vielleicht folgst :)

    Liebe Grüüße :*

    http://littleprettymemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die hose ist schön :)

    schau doch mal auf meinem blog vorbei, der ist ganz neu ♥
    antworte bitte dort

    http://butgoodstuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen