Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

12/04/2012

hallo ihr süßen!
ja, ich hab schon lange nicht mehr gepostet :D tschuldigung :*
aber heute war ich nach langer zeit mal wieder auf shoppingtour mit meiner freundin c;
und natürlich möchte ich euch meine ausbeute nicht vorenthalten :D
hut (H&M - ca. 8€)

shorts (H&M - ca. 10€)


 ja, ich hab mir eben den hut gekauft :D ich weiß nicht, ich fand den iwie lustig. der sieht echt super aus mit zurseite geflochtenen haaren c; dann die 2 hotpens, ich wollte sowieso mal solche haben und ich fand ich wirklich toll c; und da die auch nicht so teuer sind, ist das schon oke c; und dann hab ich mir noch einen weißen cardigan gekauft, sieht man hier jetzt nciht, aber ein gutes basic c:
auf dem letzten bild sieht man noch mein bikinioberteil.



 so, hier seht ihr den nochmal ganz mit einer shorts von H&M. das werde ich dann wohl ich urlaub anziehen c; ich liiiiebe den bikini und der war auch nicht ganz günstig :D (ich glaube so ca. 40€) achso, der ist von buffalo c;
so, ich hoffe euch gefallen die klamotten c;
ich wünsche euch noch einen schönen abend :*

xoxo

5 Kommentare:

  1. die shorts sind süß :)
    http://dinkelberryspliss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sind richtig bequem, hab ich auch :) Ich liebe die! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow.. den bikini hab ich auch :)

    gegenseitig verfolgen?
    my-way-to-live-my-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir da zugelegt! :-)
    Deine Blog gefällt mir total gut, vorallem das Design. :)
    Echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. cooool :))
    http://van-de-cici.blogspot.de/
    guck mal bei mir vorbei :=)

    AntwortenLöschen